Herbert, der Film – ECON TEL in 30 Sek.

ECON TEL hat unter dem Titel „Herbert – der Film“ einen neuen Image- und Recruitingfilm veröffentlicht

Zwei Ziele  – ein Pfeil, so die Idee des Filmes, der einerseits potenzielle Bewerber für das Unternehmen wirbt und darüber hinaus in einer kurzen und wunderbar witzigen Comic-Geschichte von Herbert dem Drucker, das Geschäftsmodell des Münsteraner Vertriebsdienstleisters erklärt. ECON TEL versteht sich als dynamisches, modernes, lebendiges und wachsendes Dienstleistungsunternehmen, das über eine gewinnende Teamkultur und Betriebsatmosphäre verfügt, die Mitarbeitenden spannende Entwicklungsperspektiven eröffnet. Herbert – der Film schafft in seiner Kürze und der rasant erzählten Geschichte genau DAS zu vermitteln – Dynamik, Modernität, Lebendigkeit. Entwickelt und realisiert wurde der Film von der Tübinger Agentur Bär Tiger Wolf, die für nationale und internationale Unternehmen arbeitet und für ihre Filme bereits mehrfach u.a. mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet wurde.

Hier geht´s zum Film!

 

 

« zurück