Kampagnen noch professioneller führen

Laura Seegers

Leiterin Projektadministration

„Profitieren Sie von effizienteren Kampagnen und gesteigerten Rückmeldequoten.“

  • Wählen Sie die passende Zielgruppe
  • Vereinbaren Sie schon im Vorfeld persönliche Termine
  • Fassen Sie Kontakte zeitnah nach
  • Setzen Sie sich vom Wettbewerb ab

Kampagnen erfolgreicher managen

Würde Ihnen professionelle Unterstützung in der Messevor- und Nachbereitung oder bei Produktneueinführungen, Roadshows und Symposien Entlastung bieten?

Wir ebnen Ihnen durch erfolgreiche Vor- und Nachbereitung den Weg zum Erfolg, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

Wir unterstützen Sie in der Ermittlung ausgewählter Zielgruppen, geplanten Produktankündigungen, persönlichen Terminvereinbarungen und Kontaktgenerierung im Vorfeld einer Messe oder einer sonstigen Kampagne wie Roadshow oder Symposium.

Eine erfolgreiche Messe endet nicht mit der Veranstaltung. Bei drei Viertel der Messebesucher hat die Messenachbereitung direkten Einfluss auf deren Auftragsentscheidung. Die fehlende Messenachbereitung wirkt sich somit direkt auf Ihren Umsatz aus.

Warum ist die Nachbereitung von Veranstaltungen eigentlich so wichtig?

Besucher führen auf einer Messe viele Gespräche – nicht nur mit einem Unternehmen, sondern auch mit den Marktbegleitern dieses Unternehmens. In diesem Zusammenhang ergab eine Studie des AUMA, dass über 50 % der Messebesucher mit der Messe-Nacharbeit der Aussteller unzufrieden sind. Dort liegt also ein besonders hohes Potenzial, sich vom Wettbewerber abzusetzen. Eine gute vertriebliche Nachbereitung zeichnet sich durch eine schnelle Reaktion sowie ein konkretes Eingehen auf das Anliegen des Besuchers aus.

Sie wollen mehr aus Veranstaltungen herausholen?

Dann vereinbaren Sie noch heute einen gut investierten Beratungstermin oder kontaktieren Sie uns!