Wie können Sie und Ihr Team noch besser werden? Nutzen Sie Kundenfeedback, um Portfolio und Prozesse anzupassen und Bestandskunden langfristig zu binden.
Wir kommen mit Ihren Kunden ins Gespräch und sammeln für Ihr Kundenbeziehungsmanagement wertvolle Informationen.
Unsere Mitarbeiter kontaktieren Ihre Bestandskunden und ermitteln den aktuellen Stand der Kundenbeziehung: Ist Ihr Kunde noch zufrieden? Wann wird er das nächste Mal wieder bestellen? Worauf legt er besonderen Wert? Gerade wenn der letzte Kontakt schon länger zurückliegt, macht eine erneute Ansprache Sinn:
Vielleicht haben sich Ansprechpartner geändert oder Ihr Kunde ist mit neuem Geschäftsmodell auf dem Markt. Vielleicht war Ihr Wettbewerb im entscheidenden Moment schneller und Sie haben jetzt eine Chance, den verlorenen Kunden zurückzugewinnen. In jedem Fall können Befragungen der Beziehungspflege dienen und auf mögliche zukünftige Aufträge hinweisen.
Dann vereinbaren Sie noch heute einen gut investierten Beratungstermin oder kontaktieren Sie uns!