Sie möchten gezielter und strategischer vorgehen, um erfolgreicher am Markt zu agieren und Trends vorhersehen zu können?
Wir analysieren für Sie wertvolle Marktinformationen und erheben erforderliche Daten.
Somit erhalten Sie frühzeitig exklusive Informationen zu geplanten Investitionen und Kontakte zu wichtigen Entscheidern.
Wir finden Antworten auf die wichtigsten Fragen. Welche Alternativen hat Ihr Kunde? Und wie gut sind die konkurrierenden Angebote im Vergleich zum eigenen Angebot?
Eine Wettbewerbsanalyse kann sich entweder auf den Stärken-/Schwächen-Vergleich auf Produktebene beschränken, oder aber auch die Marketing- und Vertriebsstrategien der Wettbewerber einbeziehen. Darüber hinaus können Sie die
gewonnen Informationen nutzen, um neue Produkte zu entwickeln und sie erfolgreich auf dem Markt zu platzieren.
Um die richtigen Entscheider mit den richtigen Argumenten ansprechen zu können, ist es wichtig, deren Anforderungen bezogen auf das eigene Portfolio zu kennen. Wer sind die potenziellen Kunden im Markt? Was wollen diese Kunden? Welche Nachfragetrends zeichnen sich ab?
Mit unseren Marktanalysen unterstützen wir Ihren Vertrieb und schaffen Transparenz für eine erfolgreiche Weiterentwicklung Ihrer bestehenden Kunden oder für die Gewinnung von Neukunden.
Erich Sixt | Vorstandsvorsitzender, Sixt SE
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