Konkreter Kundennutzen

ECON TEL startet Newsletter-Relaunch

Zeitgemäße Unternehmenskommunikation heißt, dass interessierte oder potenzielle Kunden immer wieder einen Mehrwert geboten bekommen. Dabei geht es vor allem um Inhalte, die das Portfolio des Unternehmens präsentieren oder sinnvoll ergänzen. So auch beim neuen Newsletter von ECON TEL.

Ab sofort berichtet ECON TEL wieder regelmäßig über alle Themen rund um Vertrieb, Kommunikation, Lernen & Entwicklung sowie Neuigkeiten aus den betreuten Branchen Bau, Druck und technische Industrie. „Der Newsletter soll weniger werbenden als vielmehr beratenden Charakter haben“, so Marketingleiterin Yvonne Happe. „Ziel ist es, Geschäftskunden und anderen interessierten Unternehmen einen konkreten Nutzen zu bieten.“ Deshalb sollen vor allem Fragen rund um den Vertriebsalltag im Mittelpunkt stehen, welche branchenübergreifend von Interesse sind – schließlich hat ECON TEL in diesem Bereich bereits ein Vierteljahrhundert Erfahrung. Von dieser Erfahrung können Unternehmen jetzt immer wieder profitieren: Interessenten geben ihre E-Mail-Adresse an, klicken auf einen Bestätigungslink und erhalten ab sofort regelmäßig ein Kompendium der besten ECON TEL-Inhalte. Happe hofft auf regen Austausch: „Der Newsletter soll uns auch mit Kunden ins Gespräch bringen. So können wir voneinander lernen und noch besser werden.“

Hier gehts zum Newsletter

 

« zurück