Krisenkommunikation.

  • Kontaktieren Sie rechtzeitig die relevanten Entscheider
  • Schaffen Sie Rechtssicherheit
  • Vermeiden Sie kostspielige juristische Konflikte
  • Schützen Sie Ihr Markenimage

Wirksame Krisenkommunikation

Wir stehen Ihnen als Spezialisten für Deeskalation bei besonderen Aufgabenstellungen zur Seite.

Bei Rückrufaktionen und Verbraucherwarnungen kümmern wir uns um rasche, empathische und seriöse Kontaktaufnahme.

Bei Rückrufaktionen und ähnlichen zeitkritischen Aufgaben kann es um Existenzen gehen. Unser Kommunikationsteam ermittelt in enger Abstimmung mit Ihrer Rechtsabteilung, welche Informationen benötigt werden und welches die für die jeweilige Fragestellung relevanten Ansprechpartner sind.

Dabei geht es darum, Rechtssicherheit zu schaffen, kostspielige juristische Konflikte zu vermeiden und wertvolle Marken vor Imageverlust zu schützen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind gesprächspsychologisch geschult und beantworten besorgte Rückfragen mit der richtigen Mischung aus Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz. Da es bei sensiblen Vorgängen dieser Art ganz besonders auf Diskretion ankommt, spielt das Thema Datenschutz hier selbstverständlich eine zentrale Rolle.

Sie benötigen Unterstützung bei einer zeitkritischen Rückrufaktion?

Dann sprechen Sie uns gerne direkt an.

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